Kundenveranstaltung: Anlagestrategie im Niedrigzinsumfeld

Telgte, den 26.02.2016

Montag, 29. Februar, Gaststätte Osthues-Brandhove mit Volkmar Schmidt, Vertriebsdirektor der Union Investment

Telgte-Ostbevern. Zu einer Vortragsveranstaltung zum Thema "Anlagestrategie im Niedrigzinsumfeld" lädt die Volksbank am kommenden Montag, 29. Februar, um 19:00 Uhr, in die Gaststätte Osthues-Brandhove ein.

Referent ist Volkmar Schmidt, Vertriebsdirektor der Union Investment.  "An den Aktienmärkten geht es auf und ab, die Wirtschaft in China schwächelt, die russische Wirtschaft leidet unter dem Verfall des Ölpreises, die Zinsen für Geldanlagen bleiben niedrig - das sind nur einige Schlagzeilen, die jedem Anleger Sorgenfalten auf die Stirn treiben," so Volkmar Schmidt, der in seinem Vortrag der Frage nachgeht: "Gibt es überhaupt noch Möglichkeiten, sein Geld sicher und gewinnbringend anzulegen?" Volkmar Schmidt wird die aktuelle wirtschaftliche Lage unterhaltsam und verständlich analysieren und konkrete Empfehlungen für Anleger geben.

Interessierte Kunden werden gebeten, sich in der Volksbank Telgte, Westbevern oder Ostbevern oder über die Internetseite www.volksbank-muenster.de anzumelden.