Petra Lieneke: 25 Jahre bei der Volksbank

Münster, den 01.04.2016

Petra Lieneke, Vereinigte Volksbank Münster eG

Albersloh. Petra Lieneke feiert am 1. April 2016 ihr 25jähriges Betriebsjubiläum bei der Volksbank in Albersloh. Seit 13 Jahren ist sie für die Albersloher im Service erste Ansprechpartnerin in der Volksbank am Teckelschalut. Petra Lieneke begann ihre Bankkarriere allerdings bereits 1983 bei der Westdeutschen Genossenschafts-Zentralbank in Münster, absolvierte dort ihre Ausbildung zur Bankkauffrau und war danach fünf Jahre lang in der Wertpapierabteilung der WGZ-Bank tätig, bevor sie am 1. April 1991 zur Volksbank Münster wechselte und im Kundenservice der Volksbank Handorf erste Ansprechpartnerin für die Mitglieder und Kunden war.

Petra Lieneke ist den Albersloher Kunden bereits seit 13 Jahren  als kompetente Ansprechpartnerin in der Volksbank Albersloh bekannt und vertraut. Ihre jahrzehntelange Erfahrung setzt sie sehr erfolgreich in der Praxis um. Ihr stets freundliches und humorvolles Wesen, die positive Lebenseinstellung und ihre Hilfsbereitschaft machen sie zu einer sympathischen Mitarbeiterin der Vereinigten Volksbank Münster.