Renate Lammers: 25 Jahre bei der Volksbank

Münster, den 01.04.2016

Renate Lammers, Vereinigte Volksbank Münster eG

Gremmendorf. Renate Lammers feiert am heutigen 1. April ihr 25-jähriges Betriebsjubiläum bei der Vereinigten Volksbank Münster. Bevor Renate Lammers ihre Karriere bei der Volksbank Münster begann, sammelte sie nach ihrer Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Volksbank Greven Erfahrungen im Bank- und Finanzbereich.

Seit 25 Jahren ist sie ein bekanntes Gesicht in Gremmendorf. In der Filiale Heidestraße ist Renate Lammers seitdem im Service erste Ansprechpartnerin für die Mitglieder und Kunden.

Ihre Motivation, gerne mit Menschen zusammen zu sein und den Mitgliedern und Kunden bei der Erledigung ihrer Bankgeschäfte zu helfen und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, treibt sie an. An ihrer Arbeit schätzt sie so sehr die Kombination aus Sachbearbeitung und persönlichem Kontakt. Ihr freundliches und humorvolles Wesen, die positive Lebenseinstellung und ihre Hilfsbereitschaft machen sie zu einer sympathischen Mitarbeiterin der Vereinigten Volksbank Münster.

Jens Vahlbruch, Vereinigte Volksbank Münster eG