55 neue Vertreter gewählt

Gut besuchte Mitgliederwahlversammlung in Telgte

Telgte. Im 125. Jahr der Volksbank Telgte gibt es bei der Vereinigten Volksbank Münster noch immer eine Tradition: die Mitgliederversammlung, die in Telgte im Festzelt am Verwaltungszentrum stattfand und an der gleich zum Auftakt der insgesamt acht im Geschäftsgebiet geplanten Mitgliederwahlversammlungen rund 700 Mitglieder aus den Filialbereichen Telgte und Handorf teilnahmen.

Aufsichtsrätin Elisabeth Schwering führte durch das etwa dreistündige Programm. Als Wahlleiter sorgte Rechtsanwalt Detlev Dierkes für eine reibungslose Wahl. Vorstandsmitglied Friedhelm Beuse hielt den Bericht des Vorstandes und nach einem gemeinsamen Abendessen begeisterten auch noch Funke und Rüther die Mitglieder, die zweifellos einen sehr kurzweiligen und unterhaltsamen Abend erlebten.

Mitgliederwahlversammlung in Telgte, Vereinigte Volksbank Münster eG
Präsentierten die Vereinigte Volksbank Münster auf der Mitglieder-Wahlversamnmlung im Festzelt Telgte, v.l.: Gerhard Bröcker (Vorstandssprecher), Theo Wickensack (Filialleiter Volksbank Handorf), Thomas Jakoby (Vorstand), Elisabeth Schwering (Aufsichtsrat), Detlev Dierkes (Wahlausschuss), Joachim Blawatt (Filialleiter Volksbank Telgte) und Friedhelm Beuse (Vorstand). Foto: Bernd Pohlkamp

Weitere Bilder