Glück im Gewinnsparen: Reisegutschein gewonnen

Münster. Bei der Danke-Zusatzziehung des Gewinnsparvereins der Vereinigten Volksbank Münster gewann Silke Schäper einen Reisegutschein im Wert von 1.500 Euro. Freudestrahlend nahmen Silke und Klaus Schäper den Reisegutschein in der Volksbank am Kappenberger Damm von Privatkundenberaterin Christiane Greshake entgegen. Auf der Weltkugel konnte das Paar bereits einmal die Ziele in die engere Auswahl nehmen.

Gewinnsparen sei für viele bereits ein Klassiker, betonte Christiane Greshake. Das sei die clevere Kombination aus Geldanlage und Lotterie und ermögliche nicht nur attraktive Gewinne, sondern auch Gutes hier vor Ort. „Denn 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen in gemeinnützige Projekte und Institutionen, soziale und gemeinnützige Einrichtungen sowie für Vereine und Initiativen spenden – auch in unserer Region.“

Glück im Gewinnsparen: Reisegutschein gewonnen, Vereinigte Volksbank Münster eG
Glück beim Gewinnsparen hatte Silke Schäper und bekommt von Christiane Greshake einen Blumenstrauß für ihren Reisegewinn über 1.500 Euro im Beisein von Ehemann Klaus Schäper überreicht. Bild: Bernd Pohlkamp