Firma VOSSKO als neuer Partner an der Startlinie

Ostbevern, den 27.06.2016

12. Volksbank-Bever-Lauf in Ostbevern am 13. August
Auftakt zur siebten Volksbank-Cup-Laufserie 2016

Ostbevern - „Auf die Plätze fertig los…. der Startschuss“ ertönt am Samstag, 13. August, wenn am Beverstadion in Ostbevern der 12. Volksbank Bever-Lauf des BSV Ostbevern ab 13:45 Uhr gleich sechsmal gestartet wird. VOSSKO-Vertriebsleiter Josef Knappheide, VOSSKO-Marketingchefin Kerstin Böckenhoff  und Bernd Lüdemann, Organisator des Volksbank-Bever-Laufs und Mitglied des Orga-Cup-Laufserien-Teams, werben mit den  Kicker-Balls aus dem Hause VOSSKO für die Fußball-EM am Wochenende in Frankreich und für die 7. Volksbank-Cup-Laufserie 2016.

Die Voranmeldung ist bis zum 8. August online oder als Nachmeldung bis 30 Minuten vor dem jeweiligen Start. Die Firma VOSSKO geht erstmals als Partner der Volksbank-Cup-Laufserie  an den Start. Das war für die Firma VOSSKO auch Grund genug, den Start schon einmal symbolisch vorzuverlegen. Kerstin Böckenhoff  und Josef Knappheide und Bernd Lüdemann vom Organisationsteam unterstützten diesen „Sponsorenprobestart“.

Gleichzeitig startet in Ostbevern am 13.08. die 7. Ausgabe der beliebten und erfolgreichen Volksbank-Cup-Laufserie 2016 . Die Veranstaltergemeinschaft der Vereine BSV Ostbevern, SCDJK Everswinkel, TV Friesen Telgte und SC Müssingen zeigen sich verantwortlich für die erfolgreichste  Laufserie im Kreis Warendorf. Dieses Angebot begeistert die Laufszene. Auch in diesem Jahr erwartet die Veranstaltergemeinschaft ca. 280 Serienteilnehmer am Start. Unser Tipp: Wer drei von vier der angebotenen Läufe in Ostbevern am 13. August, in Müssingen-Einen am  26. August, in Telgte am 17. September und in Everswinkel am 3. Dezember absolviert hat, kann als Teilnehmer an der legendären und unter den Läufern sehr beliebten Abschlussveranstaltung am 20. Januar 2017 in Everswinkel teilnehmen.

12. Volksbank-Bever-Lauf in Ostbevern, Vereinigte Volksbank Münster eG
Foto: Kerstin Böckenhoff und Josef Knappheide von der Firma VOSSKO werben mit Bernd Lüdemann vom Organisationsteam für den ersten Volksbank-Cup-Serienlauf in Ostbevern.