Wiedereröffnung Volksbank Kinderhaus

Service und Beratung

Kinderhaus. Die Neugestaltung der Filiale Kinderhaus der Vereinigten Volksbank Münster am Idenbrockplatz 5-5a ist abgeschlossen. Das Unwetter vor zwei Jahren hatte die Bankfiliale so schwer getroffen, dass die Räume von Grund auf renoviert werden mussten. Nachdem die Handwerker die letzten Renovierungs- und Erneuerungsarbeiten beendet hatten, fand nun die Wiedereröffnung und die Schlüsselübergabe an den neuen Filialleiter Werner Große Lembeck und seiner Kollegin Nanette Voßkuhl durch Bereichsleiter Ulrich Rohlmann statt. Mit großer Freude wurde diese Wiedereröffnung in Kinderhaus aufgenommen. Gewährleistet ist die gewohnte Service-und Beratungsqualität. Die Bank präsentiert sich mit einem neuen Team: Werner Große Lembeck ist seit 35 Jahren bei der Volksbank tätig. Das Geschäftsgebiet kennt er bestens: 21 Jahre lang leitete er die Filiale an der Grevener Straße. An der Nordstraße war er Filialleiter von 1982 bis 1988 und von 2009 bis 2015. Zuletzt leitete Werner Große Lembeck die Filiale am Germania Campus. Auch Nanette Voßkuhl bringt viel Erfahrung mit: Sie ist seit 34 Jahren bei der Volksbank tätig und in der Filiale Kinderhaus im Service erste Ansprechpartnerin für die Mitglieder und Kunden.

Erweitert und modernisiert ist auch der Selbstbedienungsbereich mit noch mehr Serviceangeboten: Geldautomat mit Ein- und Auszahlfunktion, Kontoauszugsdrucker mit SB-Terminal, Kontoinformationen (Umsätze, Salden etc.), Standardzahlungsverkehr (Überweisungen, Daueraufträge etc.), Kontostandsabfrage, Rollengeber und Münzeinzahler. Die Bankfiliale ist geöffnet von Montags bis Freitags von 9:00 bis 12:30 Uhr. An allen Nachmittag berät Werner Große Lembeck nach vorheriger Terminvereinbarung.

Wiedereröffnung Volksbank Kinderhaus, Vereinigte Volksbank Münster eG
Schlüsselübergabe in der Volksbank-Filiale Kinderhaus: Werner Große Lembeck, Nanette Voßkuhl mit Bereichsleiter Ulrich Rohlmann. Foto: Bernd Pohlkamp