Volksbank modernisiert Filiale in Hiltrup

Münster. Modern, funktional und technisch auf dem neuesten Stand, so soll die Volksbank-Filiale in Hiltrup bald aussehen. „Die Filiale bleibt unser wichtigster Anlaufpunkt für den persönlichen Kontakt zu unseren Mitgliedern und Kunden, die heute neben einer qualifizierten Beratung auch ein angenehmes Ambiente erwarten, um sich wohlzufühlen“, so Michael Buttermann, Leiter der Volksbank-Filiale in Hiltrup.

So werden die Beratungsbüros großzügiger gestaltet, der SB-Bereich wird vergrößert und mit allen Geräten ausgestattet, die für die Selbstbedienung benötigt werden. Außerdem wird die Außenfassade erneuert.

Die Bauarbeiten in den Räumen  des Kompetenzcenters beginnen am 1. August. Die hier tätigen Mitarbeiter sind schon umgezogen und haben vorübergehend in der Filiale in Albersloh ihren Arbeitsplatz. Ab Mitte November soll dann der Umbau der Kundenhalle beginnen und Ende März 2017 abgeschlossen sein.

Volksbank modernisiert Filiale in Hiltrup, Vereinigte Volksbank Münster eG