25-jähriges Betriebsjubiläum: Stefanie Grimmel

Westbevern/Ostbevern. Stefanie Grimmel feiert am heutigen Montag, 1. August, ihr 25-jähriges Betriebsjubiläum bei der Vereinigten Volksbank Münster.

Nach ihrer Ausbildungszeit bei der Volksbank Westbevern war Stefanie Grimmel in den Filialen in Westbevern und Telgte in Service und Beratung tätig. Ihre Leidenschaft war in dieser Zeit von 1994 bis 2006 der Jugendmarkt. Ihre Ideen und Kreativität und ihr Engagement sorgten für einen starken Ausbau des Jugendmarktes.In verschiedenen bankfachlichen Seminaren qualifizierte sie sich nicht nur für den Jugendmarkt, sondern auch für das Privatkundengeschäft. Trotz familiärer Auszeit arbeitete sie für ihrer Volksbank: Nach zwei Jahren in der Volksbank Kattenvenne als Beraterin folgte der Einsatz an unterschiedlichen Filialstandorten. Seit 2013 ist sie im Service der Volksbank Ostbevern erste Ansprechpartnerin.

Ihre Arbeit mit den Mitgliedern und Kunden bereitet der Jubilarin viel Freude. In den 25 Jahren hat sie es geschafft, ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, das eine auf Dauer angelegte, von gegenseitigem Nutzen geprägte Zusammenarbeit darstellt.

25-jähriges Betriebsjubiläum: Stefanie Grimmel, Vereinigte Volksbank Münster eG
Stefanie Grimmel