40-jähriges Betriebsjubiläum: Karin Fröndhoff

40-jähriges Betriebsjubiläum: Karin Fröndhoff, Vereinigte Volksbank Münster eG
Karin Fröndhoff

Münster. Karin Fröndhoff feiert heute am 1. August  ihr 40-jähriges Berufsjubiläum bei der Vereinigten Volksbank Münster.

Nach ihrer Ausbildungszeit folgten ihre ersten Schritte im Service in den Filialen an der Grevener Straße und in Kinderhaus. Wegen Elternzeit unterbrach sie für kurze Zeit ihre Tätigkeit. 1983 bis 1987 war sie als Finanzberaterin in der Filiale Kinderhaus tätig.

1991 startete sie als Finanzberaterin in der Filiale Albachten. Die tägliche Arbeit mit den Mitgliedern und Kunden bereitete der Jubilarin viel Freude. Der persönliche Kontakt ist trotz zunehmender Technik geblieben und eine Herzensangelegenheit der Münsteranerin.

Sie spezialisierte sich weiter und übernahm ab 2011 die Koordination im Bereich Baufinanzierungen und ist heute dort als Betreuungsassitenz verantwortlich. Ihre Herzlichkeit, Offenheit und die Hilfsbereitschaft machen sie zu einem sympathischen Menschen, die von Kolleginnen, Kollegen und Kunden hoch geschätzt wird.