40-jähriges Betriebsjubiläum: Jürgen Windhaus

40-jähriges Betriebsjubiläum: Jürgen Windhaus, Vereinigte Volksbank Münster eG
Jürgen Windhaus

Nienberge. Jürgen Windhaus feiert am heutigen Montag, 1. August, sein 40-jähriges Berufsjubiläum bei der Vereinigten Volksbank Münster.

Nach seiner Ausbildungszeit bei der Volksbank Münster und dem Grundwehrdienst lernte Jürgen Windhaus die Aufgaben in Service und Beratung in den verschiedenen Filialen der Volksbank Münster kennen. In verschiedenen bankfachlichen Seminaren qualifizierte sich Jürgen Windhaus weiter, leitete vorübergehend 1986/87 die Filiale am Kappenberger Damm und war von 1987 bis 2003 als Kundenberater in der Volksbank-Filiale Nienberge tätig. Von 2003 bis 2009 leitete er die Filiale in Kinderhaus, bevor er dann als Kundenberater in 2009 zur Volksbank Hiltrup wechselte. Seit 2011 ist er wieder in der Volksbank Nienberge in der Kundenberatung tätig.

Die tägliche Arbeit mit den Mitgliedern und Kunden bereitet dem Jubilar viel Freude. In den 40 Jahren hat Jürgen Windhaus in Nienberge es geschafft, ein Vertrauensverhältnis zu seinen Kunden aufzubauen, das eine auf Dauer angelegte, von gegenseitigem Nutzen geprägte Geschäftsverbindung darstelle.  Der persönliche Kontakt – so Jürgen Windhaus – sei für ihn immer eine Herzensangelegenheit.

Seine Herzlichkeit, Offenheit und die Hilfsbereitschaft machen ihn zu einem sympathischen Menschen, der von seinem Kunden und den Kolleginnen und Kollegen sehr geschätzt wird.