Maria Krewerth in den Ruhestand

45 Jahre nach ihrem Ausbildungsstart

Telgte. Die Volksbank Telgte war ihr zweites Zuhause. Hier war sie für viele Telgter, Mitglieder und Kunden der Volksbank Telgte, über Jahrzehnte Ansprechpartnerin im Service.

45 Jahre nach ihrem Ausbildungsstart verließ sie nun die Bank, ihren Arbeitsplatz und die vielen Kolleginnen und Kollegen, um ihren wohlverdienten Ruhestand anzutreten. An ihrem letzten Arbeitstag wurde sie von ihren Teamkollegen mit dem Fahrrad abgeholt, in der Bank musste sie über einen roten Teppich schreiten und am Ende wurde sie von einer großen Telgter Volksbank-Mannschaft begrüßt und anschließend verabschiedet. Der letzte Tag war doch hart, denn dieser Abschied forderte Freudentränen.

Maria Krewerth in den Ruhestand, Vereinigte Volksbank Münster eG

Pressekontakt

Hermann-Josef Mergen, Vereinigte Volksbank Münster eG
Bernd Pohlkamp, Vereinigte Volksbank Münster eG