25-jähriges Betriebsjubiläum: Christoph Tenbohlen

Hiltrup/Rinkerode, den 15.08.2016

Christoph Tenbohlen feierte jetzt sein 25-jähriges Berufsjubiläum bei der Vereinigten Volksbank Münster

Christoph Tenbohlen, Vereinigte Volksbank Münster eG

Hiltrup/Rinkerode. Nach seiner Ausbildungszeit bei der Volksbank Münster qualifizierte sich der Rinkeroder in den Bereichen Kundenbetreuung und Finanzberatung weiter und verstärkte schon bald als Finanzberater das Team in der Volksbank Hiltrup. An diesen Standort ist Christoph Tenbohlen seit 1996 ununterbrochen als Kundenberater tätig.

In verschiedenen bankfachlichen Seminaren qualifizierte sich Christoph Tenbohlen zum Kunden- und Vermögensberater. Die Arbeit mit den Mitgliedern und Kunden bereitet dem Jubilar viel Freude. In den 25 Jahren hat er es geschafft, ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, das eine auf Dauer angelegte, von gegenseitigem Nutzen geprägte Zusammenarbeit darstellt. Seine Herzlichkeit, Offenheit und die Hilfsbereitschaft machen Christoph Tenbohlen zu einem sympathischen Menschen, die von Kunden und den Kolleginnen und Kollegen sehr geschätzt wird.

Jens Vahlbruch, Vereinigte Volksbank Münster eG