Volksbank-Bühne und Volksbank-Stand

Münster, den 15.08.2016

Auf dem Kreuzviertel-Fest am 27./28. August

Münster. Die Filiale der Vereinigten Volksbank Münster an der Nordstraße ist auch auf dem Kreuzviertelfest am Samstag, 27. August, und am Sonntag, 28. August, mit einem eigenen Stand vertreten. Es werden Fotos von den Besuchern gemacht, die dann später in der Volksbankfiliale kostenfrei abgeholt werden können; zusätzlich wird der Luftballonfigurenzauberer Happu Krenz am Stand der Volksbank an der Hoyastraße 11-13 Kinder und Eltern mit zauberhaften Luftballonmotiven begeistern. Da freut sich das Volksbank-Team mit Christine Kühn, Fachwirtin für Finanzberatung. Sie leitet die Volksbank-Filiale im Kreuzviertel seit einigen Monaten. Gemeinsam mit ihren Kollegen präsentiert sie die Volksbank-Filiale an der Nordstraße. Unterstützt wird Christine Kühn durch Max Zumbülte, Privatkundenberater, und Derya Özdemir, Servicemitarbeiterin.

Auf der Volksbank-Bühne präsentieren die Kreuzvierteler Geschäftsleute ein buntes und abwechslungsreiches Programm.

Filialteam Nordstrasse, Vereinigte Volksbank Münster eG
Gemeinsam ein starkes Team in der Filiale Nordstraße, v.r.: Christine Kühn, Max Zumbülte und Derya Özdemir.