Manfred Rüschenschmidt geht in Ruhestand

Münster, den 30.09.2016

Manfred Rueschenschmidt, Vereinigte Volksbank Münster eG

Ass. jur. Manfred Rüschenschmidt wurde nach 32 Jahren Tätigkeit als Leiter der Rechtsabteilung der Vereinigte Volksbank Münster vom Vorstand und seinen Kolleginnen und Kollegen in den Ruhestand verabschiedet. Rüschenschmidt war zunächst 10 Jahre lang zugleich Personalleiter und von 1996 bis 2014 einer der beiden Geschäftsführer der VMI Volksbank Münster Immobilien GmbH.



Vorstandssprecher Gerd Bröcker hob in seiner Ansprache die hohe fachliche Kompetenz verbunden mit einem verbindlichen und freundlichen Wesen hervor.  „Manfred Rüschenschmidt war für den Vorstand und für alle Mitarbeiter ein geschätzter Kollege und Berater. Mit seinem juristischen Sachverstand hat er uns zwar manchmal ausgebremst, aber letztlich doch immer mit seinem Rat überzeugen können“, so Bröcker weiter.

Pressekontakt

Bernd Pohlkamp, Vereinigte Volksbank Münster eG
Jens Vahlbruch, Vereinigte Volksbank Münster eG