Angelika Klönne – Ruhestand nach einem ganzen Berufsleben bei der Volksbank

Münster, den 04.11.2016

Münster. Die berufliche Karriere von Angelika Klönne startete am 1. August 1972 mit der Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Volksbank Münster. In den nachfolgenden Stationen zunächst im Filialbereich, dann in der Kreditabteilung erwarb sie in der Praxis das fachliche Wissen, das sie durch die Weiterbildung zur Bankfachwirtin in der Theorie ergänzte.

Von 1985 an leitete sie mehrere Filialen, zuletzt bis 1999 die Filiale in Hiltrup. Seit 2000 ist Angelika Klönne als Vermögensbetreuerin tätig und ihren Kunden eine geschätzte Gesprächspartnerin. „ Mit Angelika Klönne geht ein Urgestein unserer Bank. Sie war als Kollegin bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und als fachkundige Beraterin bei ihren Kunden beliebt und anerkannt“, so Personalvorstand Thomas Jakoby.

Nachfolgerin von Angelika Klönne wird Anita Rottkemper, die ihre berufliche Karriere ebenfalls in der Volksbank Münster begann und sich  nach 8 Jahren als Leiterin der Filiale Scharnhorststraße nun auf ihre neue Aufgabe freut.

Angelika Klönne und Thomas Jakoby, Vereinigte Volksbank Münster eG
Angelika Klönne und Thomas Jakoby