Everswinkel: Abschluss der Ferienfreizeit

Everswinkel, den 04.11.2016

Förderer Volksbank Dank gesagt

Everswinkel/Alverskirchen. Einen Tag Sommer im Herbst. Bei Kaffee, Kakao und Kuchen schwelgten die Teilnehmer der Ferienfreizeit St. Agatha gemeinsam mit ihren Eltern und Geschwistern in Erinnerungen an die zwei Sommerwochen an der dänischen Ostseeküste.

Bildlich unterstützt wurden die Gedanken an die tolle gemeinsame Zeit und die Gespräche darüber mit der informativen und ansprechenden Lagerzeitung, die die Kinder kurz vor Weihnachten auch erhalten werden. Beim Filialleiter der Volksbank Everswinkel, Berthold Buntenkötter, bedankten sich die Betreuerinnen und Betreuer für die in diesem geleistete Förderung der Ferienfreizeit. Nach dem Kaffetrinken startete dann der sehnsüchtig erwartete Lagerfilm. 45 Minuten freuten sich die begeisterten Kinder und deren Eltern über die größten Höhepunkte und Lacher der Ferienfreizeit. Viele der Kinder freuten sich am Ende des unterhaltsamen Herbst-Nachmittags schon auf die Ferienfreizeit 2017.

Ferienfreizeit Everswinkel, Vereinigte Volksbank Münster eG