Angebot von Volksbank und Raiffeisen

Telgte, den 04.11.2016

Landwirte fahren am 16.11.2016 zur EuroTier

Telgte. Landwirte können am Mittwoch, 16. November, auf Einladung der Raiffeisen Bever-Ems und der Vereinigten Volksbank Münster die „EuroTier“ auf dem Messegelände in Hannover besuchen. Die Internationale Fachausstellung der Deutschen Landwirtschaftsgesellschaft für Tierproduktion und Management, findet auf dem Hannover Messegelände, alle zwei Jahre statt.
Die EuroTier gilt als die weltweite Leitmesse für Tierhaltungs-Profis.

Landwirte können so am 16. November das Top-Event für Tierhaltungs-Profis auf dem größten Messegelände der Welt in Hannover besuchen und auch Kontakte knüpfen, vertiefen und die Innovationen der gesamten Branche entdecken. Zusätzlich gibt es ein großes Angebot rund um innovative Energieerzeugung.

Clemens Struffert und Johannes Holwitt, zuständig für den landwirtschaftlichen Bereich, und die Firmenkundenbetreuer für die Landwirtschaft, Martin Hertleif und Ludger Lauhoff von der Vereinigten Volksbank Münster, weisen auf das bequeme und preisgünstige Angebot hin: Die Landwirte fahren in einem modernen Reisebus nach Hannover. Anmeldungen nimmt die Raiffeisen  in Telgte und in Ostbevern (Tel.: 02504/9321-0) entgegen. Die Abfahrt erfolgt um 6.30 Uhr ab der Raiffeisen-Betriebsstelle Telgte und um 6.45 Uhr ab Gaststätte Mersbäumer.  Die Rückfahrt in Hannover ist um 16:30 Uhr vorgesehen.

Fahrt zur EuroTier 2016, Vereinigte Volksbank Münster eG
Fahren mit hoffentlich vielen Landwirten am 16. November nach Hannover: Clemens Struffert und Johannes Holwitt (Raiffeisen Bever-Ems) und die Volksbank-Firmenkundenbetreuer Martin Hertleif und Ludger Lauhoff (v.l.). Foto: Bernd Pohlkamp