Adolf Fiege 40 Jahre bei der Volksbank

Freckenhorst, den 11.11.2016

Adolf Fiege, Vereinigte Volksbank Münster eG
Adolf Fiege

Freckenhorst. Adolf Fiege ist seit 40 Jahren bei der Vereinigten Volksbank Münster. Nach seiner Ausbildungszeit in Drensteinfurt wechselte er 1976 nach Telgte. Dort lebte und wohnte der gebürtige Drensteinfurter auch, war bei der Volksbank Telgte Finanzberater, Centerleiter und wechselte 2003 zur Volksbank Freckenhorst, wo er seitdem Filialleiter und Finanzberater ist und sich mit seinem Team stark für Freckenhorst macht.

Zahlreiche interne Veränderungen hat der Everswinkeler in den diesen Jahrzehnten mit begleitet. Hierzu zählen die Einführungen von beratungsunterstützenden Softwarelösungen, die er selbst aufgebaut und geschult hat. Weiterhin die Einführung der Computertechnologie mit Geldautomat und dem Ausbau weiterer Selbstbedienungsgeräte, später folgte das OnlineBanking. Mit der Fusion der Volksbank Telgte und der Volksbank 2000 eG im Jahre 2003 übernahm er eine wesentliche Projektleitung zur erfolgreichen Fusionsumsetzung.

Adolf Fiege gilt durch seine kompetente und Kunden orientierte Arbeitsweise bei den Mitgliedern und Kunden als stets freundlicher, zuverlässiger und humorvoller Ansprechpartner. Den unterschiedlichen Anforderungen und individuellen Bedürfnissen begegnet er dabei mit seiner umfangreichen Berufs- und Lebenserfahrung und bietet so auch in Zeiten wie diesen den Kunden Lösungen an.

In seiner Freizeit findet Adolf Fiege Entspannung in der Natur und beim Sport. Zu seinen Hobbies gehören Familie, Haus und Garten, der Familien-Hund und das Sammeln von Modellflugzeugen.