Angebot von Volksbank und Raiffeisen

Everswinkel, den 11.11.2016

Landwirte fahren am 17.11. zur EuroTier

Everswinkel. Landwirte können am Donnerstag, 17. November, auf Einladung der Raiffeisen Albersloh-Everswinkel und der Vereinigten Volksbank Münster die „EuroTier“ auf dem Messegelände in Hannover besuchen. Die Internationale Fachausstellung der Deutschen Landwirtschaftsgesellschaft für Tierproduktion und Management, findet auf dem Hannover Messegelände, alle zwei Jahre statt. Die EuroTier gilt als die weltweite Leitmesse für Tierhaltungs-Profis.

Landwirte können so am 17. November das Top-Event für Tierhaltungs-Profis auf dem größten Messegelände der Welt in Hannover besuchen und auch Kontakte knüpfen, vertiefen und die Innovationen der gesamten Branche entdecken. Zusätzlich gibt es ein großes Angebot rund um innovative Energieerzeugung.

Wolfgang Take, Geschäftsführer, Filialleiter Berthold Buntenkötter und Firmenkundenbetreuer Walter Strohbuecker, von der Vereinigten Volksbank Münster, weisen auf das bequeme und preisgünstige Angebot hin: Die Landwirte fahren in einem modernen Reisebus nach Hannover. Anmeldungen nimmt die Raiffeisen  in Albersloh und Everswinkel entgegen. Die Abfahrt erfolgt um 6.30 Uhr ab der Raiffeisen-Betriebsstelle Albersloh und um 6.45 Uhr ab Volksbank Albersloh.  Die Rückfahrt in Hannover ist um 16:30 Uhr vorgesehen.

Everswinkel und Albresloh, Vereinigte Volksbank Münster eG
Fahren mit hoffentlich vielen Landwirten am 17. November nach Hannover: Raiffeisen Albersloh-Everswinkel und die Volksbank mit v.l.: Berthold Buntenkötter und Wolfgang Take und Walter Strohbücker. Foto: Bernd Pohlkamp