40 Firmen beteiligen sich in Telgte an „Wünsch Dir was!“

Telgte, den 18.11.2016

Aus Westfälische Nachrichten

In Telgte ist die fünfte Telgter Wunschzettelaktion gestartet. 40 Einzelhändler, Gastronomen und Betriebe beteiligen sich in diesem Jahr an der Aktion – ein neuer Rekord. Dabei stellt jeder der Teilnehmer ein Geschenk mit einem Mindestwert von 100 Euro zur Verfügung. „Manche liegen auch noch weit darüber“, teilt Hanse-Geschäftsführer Norbert Woestmeyer mit. Kunden finden dabei in teilnehmenden Geschäften die Flyer, auf denen sie eins von 40 Geschenken ankreuzen können. Der Teilnahmeschein muss dann bis spätestens zum Telgter Dreiklang-Markt am 11. Dezember abgegeben sein. Allzu viel Zeit sollte man sich jedoch nicht lassen, im vergangenen Jahr waren alle der 10.000 Zettel bereits weit vor dem Abgabetermin vergriffen. Spätestens bis zum 15. Dezember sollen dann die Gewinner mittels einer großen Ziehung in dem Räumen des Sponsors, der Vereinigten Volksbank Münster, Steinstraße 25 in Telgte, ermittelt werden.

"Wünsch dir was" Volksbank Telgte