SC Gremmendorf in einheitlichem Erscheinungsbild

Gremmendorf. Passend zum 70jährigen Jubiläum des SC Gremmendorf tritt der Verein seit dieser Saison in einheitlichen Trikots an. Rund 250 Fußballerinnen und Fußballer trafen sich zur Einkleidung auf der Sportanlage des SCG.

"Wir sind stolz und sehr glücklich, mit der Volksbank einen verlässlichen und starken Partner gefunden zu haben, der uns den jahrelangen Wunsch nach einheitlichen Trikots für alle Fußballmannschaften erfüllen konnte", so Uli Stolze und Nine Jansen aus dem Jugendvorstand der Fußballabteilung. Volksbank-Filialleiterin Dorothee Diessel und ihr Team freuten sich über dieses Treffen. Seit Beginn der Saison treten nun alle Mannschaften des SCG von der Damen-Landesliga bis hin zu den Minikickern in den neuen blauen Trikots mit dem Logo der Volksbank an. Mit Freude schauen die Verantwortlichen auf die Stadtmeisterschaften der Damen (28./29.1.2017) und auf die der Mädchen (3. - 5.2.2017) alle sechs teilnehmenden Mannschaften des SC Gremmendorf ein einheitliches Erscheinungsbild zeigen.

Nachdem der SCG bereits in den letzten Jahren sehr erfolgreich die Stadtmeisterschaften der Mädchen ausgerichtet hat, wird im kommenden Januar zum ersten Mal auch der Titel des Stadtmeisterschaften der Damen in Gremmendorf ausgespielt. Die Volksbank wird bei diesen beiden Turnieren als Partner den SC Gremmendorf dabei sein.

SC Gremmendorf in einheitlichem Erscheinungsbild, Vereinigte Volksbank Münster eG

Gruppenbild SC Gremmendorf Kids