Volksbank ehrt 30 Mitarbeiter zum Jubiläum

Telgte, den 02.12.2016

Vorstand Thomas Jakoby bedankt sich bei Feier für vertrauensvolle Zusammenarbeit

Telgte. Dreißig Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Vereinigten Volksbank Münster blicken in diesem Jahr auf insgesamt 750 Jahre Betriebszugehörigkeit zurück. Sie hatte der Vorstand der Vereinigten Volksbank Münster zu einer Feierstunde in das Heidehotel Waldhütte nach Telgte eingeladen.

Personalvorstand Thomas Jakoby begrüßte die Jubilare, die 10, 25 oder 40 Jahre durch ihre Arbeit die Entwicklung der Bank mitgestaltet haben. "Unsere Zeit ist geprägt von laufenden Veränderungen, sie braucht aber auch Kontinuität und Erfahrung, die Sie in unsere Bank einbringen. Sie sind damit Stabilisatoren, die für die erfolgreiche Gestaltung von Veränderungsprozessen eine große Bedeutung haben", so Thomas Jakoby in seiner Dankesrede. Der Lauf der Zeit wurde besonders deutlich, als Jakoby die gesellschaftliche und politische Situation zum Zeitpunkt des Eintritts in die Bank für jeden einzelnen Jubilar in Erinnerung rief. Mit einem gemeinsamen Mittagessen klang die Jubilarfeier in geselliger Runde aus.

Jubilare 2016, Vereinigte Volksbank Münster eG
375 Jahre Betriebszugehörigkeit vereint dieses Foto. Der Vorstand hatte alle Jubilare aus 2016 zu einer Jubiläumsfeier in das Heidehotel Waldhütte nach Telgte eingeladen; 1. Reihe v.l.: Vorstand Thomas Jakoby, Heinrich Bieckmann,Christiane Greshake, Jürgen Windhaus, Yannick Gieseler, Heinz Sievers, Matthias Münch, Bernd-Josef Brinker, Nicole Brandherm, Katja Strukamp, Marianne Schöwe, Dirk Jansen, Christoph Tenbohlen. 2. Reihe v.l.: Adolf Fiege, Ingrid Triebus, Thomas Zuch, Stefanie Grimmel,Janine Veldscholten, Bernadette Gerding, Petra Lieneke, Birgit Kuhlmann, Gerlinde Voss und Christine Richters. Foto: Pohlkamp

10 Jahre Betriebszugehörigkeit:Bernadette Gerding
Regina Mersmann