Yannick Gieseler neuer Leiter der Volksbank Hiltrup

Münster-Hiltrup, den 08.03.2017

Yannick Gieseler, Vereinigte Volksbank Münster eG
Yannick Gieseler erhält symbolisch den Schlüssel zur Filiale Hiltrup von Vorstandsmitglied Friedhelm Beuse und Bereichsleiter Andreas Koegler überreicht.

Münster-Hiltrup. Yannick Gieseler ist neuer Leiter der Filiale Hiltrup der Vereinigten Volksbank Münster. Er ist damit Nachfolger von Michael Buttermann, der die Filiale bis zuletzt geführt hatte und aus privaten Gründen mit seiner Familie nach Köln wechselte.

Yannick Gieseler ist 33 Jahre alt und ein Eigengewächs der Bank. Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann in der Volksbank Münster war er zunächst im Servicebereich der Filiale Hiltrup tätig. Danach wechselte er als Kundenberater zur Filiale Hammer Straße. 2014 übernahm er die Leitung dieser Bankfiliale.Ein nebenberuflich absolviertes Studium schloss Yannick Gieseler zunächst als Bankfachwirt und nach einem Aufbaustudium als Bankbetriebswirt ab.

"Aufgrund seiner fundierten Ausbildung und seiner praktischen Erfahrungen war Yannick Gieseler unsere erste Wahl für eine unserer größten und wichtigsten Filialen", so Friedhelm Beuse bei der Schlüsselübergabe. Zusammen mit Bereichsleiter Andreas Koegler freut sich Bankvorstand Friedhelm Beuse über diesen nahtlosen Übergang innerhalb der Filialleitung: "Wir sind sicher, dass er aufgrund seiner Kompetenz und langjährigen Erfahrungen in den Bereichen Vermögensanlage, private Zukunftsvorsorge und Finanzierung  schnell als Berater, der immer ein offenes Ohr für seine Kunden hat, geschätzt wird".