Lars Leukel leitet die Volksbank an der Hammer Straße

Münster, den 14.03.2017

Lars A. Leukel - Filiale Hammer Str., Vereinigte Volksbank Münster eG
Vorstandsmitglied Friedhelm Beuse (re) bei der Schlüsselübergabe an Lars A. Leukel (mi), die er zusammen mit Bereichsleiter Ulrich Rohlmann (li) vornahm.

Münster. Lars Alexander Leukel ist neuer Leiter der Filiale Hammer Straße der Vereinigten Volksbank Münster. Er ist Nachfolger von Yannick Gieseler, der die Filiale bis zuletzt geführt hatte und als neuer Filialleiter zur Volksbank Hiltrup wechselte.

Lars Alexander Leukel bringt aus seiner langjährigen Erfahrung bei mehreren Banken und der Bausparkasse Schwäbisch Hall fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrungen in den Bereichen Vermögensanlage, private Zukunftsvorsorge und Finanzierung mit. Zuletzt war Lars Alexander Leukel als Privatkundenberater in der Volksbank Drensteinfurt tätig.

Privat wohnt Lars Alexander Leukel mit seiner Familie im Stadtteil Angelmodde.
"Wir haben mit ihm einen kompetenten und engagierten Mitarbeiter gewonnen, der den Erfolg der Filiale an der Hammer Straße mit seinem Team nahtlos fortsetzen wird", so Vorstandsmitglied Friedhelm Beuse bei der Schlüsselübergabe, die er zusammen mit Bereichsleiter Ulrich Rohlmann vornahm.