Gewinnsparer freuen sich über KitchenAid

Gewinnsparer freuen sich über KitchenAid, Vereinigte Volksbank Münster eG
Filialleiter Adolf Fiege (rechts) und Kundenberater Josef Herding (links) überreichen dem Ehepaar Huerkamp Ihren Gewinn.

Freckenhorst. Die Eheleute Dagmar und Alfons Huerkamp werden wohl in Zukunft häufiger in der Küche stehen und kochen und backen. Mit der einzigartigen Küchenmaschine haben sie jetzt alle Trümpfe in der Hand, professionell Speisen zuzubereiten. Denn Huerkamps sind stolze Besitzer einer KitchenAid Küchenmaschine. Dieses hochwertige Küchengerät hatten sie bei der Zusatzziehung beim Gewinnsparen der Volksbanken gewonnen.

Filialleiter Adolf Fiege (Foto,r.) und Kundenberater Josef Herding (Foto, l.) mussten schon einige Kilos stemmen, um das Küchengerät den Gewinnern zu überreichen. Einmal mehr brachte Fortuna einen der Zusatzgewinne des Gewinnsparens nach Freckenhorst. Monat für Monat werden so über eine Mio. Geldgewinne (u.a. 1 x 100.000 Euro, 52 x 5.000 Euro) mit einem Gesamtwert von über 5,7 Millionen Euro verlost.

Außerdem können sich die Gewinner über acht Audi Q3 und achtmal Extra-Geld von monatlich 250 Euro über 5 Jahre freuen. Darüber hinaus werden in Zusatzziehungen weitere attraktive Preise (z. B. Autos, Reisen) ohne Extra-Einsatz für die Teilnehmer verlost.
Ein Teil der Erlöse aus dem Gewinnsparbeitrag wird als Gewinnsparmittel für wohltätige Zwecke an die Vereine und Institutionen im Geschäftsgebiet der Vereinigten Volksbank Münster vergeben.

Jens Vahlbruch, Vereinigte Volksbank Münster eG