Gewinnsparer freut sich über KitchenAid

Gewinnsparer freut sich über KitchenAid, Vereinigte Volksbank Münster eG
Gewinnsparer Moritz Winter und seine Kundenberaterin Julia Bartmann.

Münster. Auch Gewinnsparer der Vereinigten Volksbank Münster durften sich über eine KitchenAid freuen. Die hochwertigen Küchenmaschinen wurden in diesen Tagen persönlich überreicht.
Moritz Winter erhielt seinen Gewinn in der Filiale Nordstraße aus den Händen seiner Kundenberaterin Julia Bartmann. Einmal mehr brachte Fortuna einen der Zusatzgewinne des Gewinnsparens nach Münster. Monat für Monat werden so über eine Mio. Geldgewinne (u.a. 1 x 100.000 Euro, 52 x 5.000 Euro) mit einem Gesamtwert von über 5,7 Millionen Euro verlost.
Außerdem können sich die Gewinner über acht Audi Q3 und achtmal Extra-Geld von monatlich 250 Euro über 5 Jahre freuen. Darüber hinaus werden in Zusatzziehungen weitere attraktive Preise (z. B. Autos, Reisen) ohne Extra-Einsatz für die Teilnehmer verlost.
Ein Teil der Erlöse aus dem Gewinnsparbeitrag wird als Gewinnsparmittel für wohltätige Zwecke an die Vereine und Institutionen im Geschäftsgebiet der Vereinigten Volksbank Münster vergeben.
Seit kurzem ist Julia Bartmann neue Kundenberaterin für die Mitglieder und Kunden der Volksbank-Filiale an der Nordstraße.