Wie langfristig Geld anlegen sich lohnt

Münster, den 12.05.2017

Informationsvortrag der Vereinigten Volksbank Münster

Geld anlegen, Vereinigte Volksbank Münster eG
Filialleiter Daniel Averesch hieß Volkmar Schmidt, Vertriebsdirektor der Union Investment herzlich willkommen.

Münster. Volkmar Schmidt ist Vertriebsdirektor bei der Union Investment in Frankfurt.
In der Kundenhalle der Vereinigten Volksbank Münster hielt er vor knapp 100 geladenen Kunden am Mittwochabend einen mitreißenden, spannenden und aufweckenden Vortrag.

Die Nullzinspolitik der europäischen Zentralbank beherrschte seinen einstündigen Vortrag
und während dieser Zeit herrschte höchste Aufmerksamkeitsstufe in der Volksbank.
Denn Volkmar Schmidt schaffte es in seinem bühnenreifen Vortrag einen Spannungsbogen zu ziehen, die Risiken und vor allem die Chancen aufzuzeigen und somit den Weg zu zeigen,
wie die Kunden auch in Zukunft ihr Geld nicht "verbrennen", sondern die Chancen wahrnehmen, die ihnen auf dem Finanz- und Kapitalmarkt geboten werden.

Volkmar Schmidt belegte seine Lösungen mit Statistiken und Beispielen, so dass letztendlich die Teilnehmer dieser Veranstaltung mit der Gewissheit nach Hause gingen, es ist besser sich eine Stunde um sein Geld zu kümmern als eine Stunde zu arbeiten.

Pressekontakt

Hermann-Josef Mergen, Vereinigte Volksbank Münster eG
Bernd Pohlkamp, Vereinigte Volksbank Münster eG
Jens Vahlbruch, Vereinigte Volksbank Münster eG