Nach 46 Berufsjahren geht Gabriele Gottwald in den Ruhestand

Bösensell, den 27.06.2017

Abschied G. Gottwald - Vereinigte Volksbank Münster eG
Abschiedsfeier nach 46 Jahren Berufstätigkeit v.l. Personalleiter Jan-Christian Klotz, Filialleiter Heinz Rohlmann, Gaby Gottwald, Bereichsleiter Andreas Koegler und Judith Kamphues
Gabriele Gottwald - Vereinigte Volksbank Münster eG
Gabriele Gottwald

Bösensell. Gabriele Gottwald war 25 Jahre lang für die Kunden in Bösensell, in der Filiale der Vereinigte Volksbank Münster eG, die erste Ansprechpartnerin.

Zum 1. Juli 2017 geht sie nach 46 Berufsjahren in ihren verdienten Ruhestand.

25 Jahre lang war  sie das Aushängeschild der Volksbank Bösensell. In Münster begann sie am 1. August 1971 mit der Ausbildung zur Bankkauffrau. Es war das Zeitalter der Lochkarten, Listen, Telefone mit Wählscheibe und des Kopfrechnens. In verschiedenen Service- und Beratungsbereichen war sie jahrelang tätig.

Seit dem Jahre 1993 ist sie bis zum heutigen Tage für die Beratung und den Kundenservice
der Vereinigten Volksbank Münster in Bösensell zuständig gewesen. Unermüdlich setzte sie sich für die Belange ihrer Kunden ein. Ihr stets freundliches Wesen, die positive Lebenseinstellung und ihre Fachkompetenz prägen die Jahrzehntelange vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Kollegen und Kunden.

Pressekontakt

Hermann-Josef Mergen, Vereinigte Volksbank Münster eG
Bernd Pohlkamp, Vereinigte Volksbank Münster eG
Jens Vahlbruch, Vereinigte Volksbank Münster eG