Wolfgang Kuhrmann geht in den Ruhestand

Telgte, den 27.06.2017

43 Jahre bei der Vereinigte Volksbank Münster eG

Abschied Wolfgang Kuhrmann - Vereinigte Volksbank Münster eG
Verabschiedung von Wolfgang Kuhrmann in der Volksbank Telgte, v.r. Vorstand Thomas Jakoby, Wolfgang Kuhrmann, Bereichsleiter  Jürgen Gemke, Vorstandsmitglied Friedhelm Beuse.
Wolfgang Kuhrmann - Vereinigte Volksbank Münster eG
Wolfgang Kuhrmann

Telgte. Der langjährige Firmenkundenbetreuer der Vereinigten Volksbank Münster, Wolfgang Kuhrmann, geht zum 1. Juli in den verdienten Ruhestand.

Am 1. August 1974 begann er mit seiner Ausbildung zum Bankkaufmann, die er nach erfolgreichem Abschluss im Juli 1976 mit dem Kundenservice und in der Beratung an der damaligen Filiale an der Münsterstraße fortsetzte.

Nach seinem Grundwehrdienst wechselte er in die Kreditsachbearbeitung zur 1977 fertig gestellten Hauptstelle am Steintor. Im November 1981 übernahm Wolfgang Kuhrmann für zehn Jahre die Leitung der Filiale im Orkotten. Danach wechselte er erneut in die Kreditabteilung und übernahm dort die Betreuung und Beratung von Firmenkunden.

Unermüdlich setzte sich Wolfgang Kuhrmann für die Mitglieder und Kunden ein. Sein stets freundliches Wesen, die positive Lebenseinstellung und die hohe Fachkompetenz prägen die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Kollegen, Mitgliedern und Kunden.

Jens Vahlbruch, Vereinigte Volksbank Münster eG