Bernhard Nieße Filialleiter der Volksbank in Wolbeck

Wolbeck, den 24.07.2017

Bernhard Niesse - Wolbeck, Vereinigte Volksbank Münster eG
Neuer Filialleiter der Filiale Wolbeck der Vereinigten Volksbank Münster ist Bernhard Nieße: Hier zusammen mit Vorstandsmitglied Friedhelm Beuse (l.) und Bereichsleiter Andreas Koegler (r.) bei der Schlüsselübergabe.

Wolbeck. Bernhard Nieße, seit 1985 Filialleiter der Vereinigten Volksbank Münster in Albersloh und seit kurzem auch in Rinkerode, übernimmt nun auch die Leitungsfunktion der Volksbank-Filiale Wolbeck. Nachdem Filialleiterin Beate Schulze Berge Mutter von Zwillingen geworden ist, war die Stelle frei. Bernhard Nieße übernimmt nun die Leitung. Mit der Schlüsselübergabe durch Vorstandsmitglied Friedhelm Beuse und Bereichsleiter Andreas Koegler wurde der Wechsel offiziell vollzogen.

In der Volksbank Wolbeck wird  Bernhard Nieße von einem erfahrenen Service- und Beratungsteam unterstützt: Monika Hagedorn und Katya Karpacheva als Privatkundenberaterinnen und Petra Lieneke im Service.

Die tägliche Arbeit mit den Mitgliedern und Kunden bereitet Bernhard Nieße viel Freude. In den 42 Jahren seiner Berufstätigkeit bei der Vereinigten Volksbank Münster hat er es geschafft, ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, das eine auf Dauer angelegte, von gegenseitigem Nutzen geprägte Geschäftsverbindung darstellt. Der persönliche Kontakt ist  Bernhard Nieße eine Herzensangelegenheit

Seine Herzlichkeit, Offenheit und die Hilfsbereitschaft machen ihn zu einem sympathischen Menschen, der von seinen Kunden und den Kolleginnen und Kollegen sehr geschätzt wird.

Jens Vahlbruch, Vereinigte Volksbank Münster eG