25-jähriges Betriebsjubiläum: Andreas Terborg

Telgte, den 01.08.2017


Andreas Terborg, Vereinigte Volksbank Münster eG
Andreas Terborg

Andreas Terborg feierte sein 25-jähriges Berufsjubiläum bei der Vereinigten Volksbank Münster.

Zum Bankkaufmann ausgebildet wurde Andreas Terborg bei der Volksbank Ostbevern. Die Herausforderungen des Bankgeschäftes lernte er nach seiner Ausbildungszeit bei der Volksbank Ostbevern in allen Bereichen kennen, sei es im Service, als „Springer“ oder in der Kasse. Er besuchte Seminare und bildete sich fort. Mit der Fusion 2003 "schaffte" er den „Sprung“ zurück nach Telgte. In der Volksbank am Steintor ist er seitdem als Privatkundenberater tätig. So hat Andreas Terborg in all den Jahren zu vielen Mitgliedern und Kunden eine von gegenseitigem Nutzen geprägte Geschäftsverbindung aufgebaut. Seine Arbeit bereitet dem Jubilar viel Freude.

Seine Herzlichkeit, Offenheit und die Hilfsbereitschaft machen ihn zu einem sympathischen Menschen.

Pressekontakt

Bernd Pohlkamp, Vereinigte Volksbank Münster eG
Jens Vahlbruch, Vereinigte Volksbank Münster eG