Volksbank stolz auf Ausbildungserfolge

Münster, 27.11.2017

Ausbildungserfolg, Vereinigte Volksbank Münster eG

Münster. „Wir feiern die Besten“ – unter diesem Motto ehrte die IHK Nord Westfalen die Sehr-Gut-Absolventen der Abschlussprüfungen. Mit der eins vor dem Komma auf dem Prüfungszeugnis haben auch drei  Auszubildende der Vereinigten Volksbank Münster eine hervorragende Basis für ihre berufliche Karriere gelegt: Lisa-Marie Beckmann und Fabian Meer freuten sich über diese große Auszeichnung (Felix Hindrichs konnte als Einser-Absolvent leider nicht dabei sein). Im Rathaussaal von Münster ehrten Kaufmannschaft und IHK gemeinsam die hervorragenden Prüflinge des Jahres 2017.

Hoch erfreut über das hervorragende Abschneiden des eigenen Nachwuchses zeigte sich auch Erich Achterkamp, Personalreferent der Vereinigte Volksbank Münster: „Das erfolgreiche Abschneiden unserer Prüflinge werten wir als Beweis für die qualifizierte Berufsausbildung in unserer Volksbank. Es ist oft der solide Baustein für eine weitere sehr erfolgreiche berufliche Entwicklung in unserer Bank.“

Jens Vahlbruch, Vereinigte Volksbank Münster eG