Vereinigte Volksbank Münster ehrt 21 Mitarbeiter zum Jubiläum

Münster, den 08.12.2017

Vorstand Thomas Jakoby bedankt sich bei Feier für vertrauensvolle Zusammenarbeit

Jubilare, Vereinigte Volksbank Münster eG
465 Berufsjahre bei der Vereinigte Volksbank Münster. Auf diese Zahl bringen es die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die in diesem Jahr Jubiläum gefeiert haben. Sie trafen sich jetzt in Roxel: in der Gaststätte Ackermann begrüßte Vorstandsmitglied Thomas Jakoby die diesjährigen Jubilare: 1. Reihe, sitzend, v.l.: Ruth Wierbrügge (25 Berufsjahre, Rinkerode), Simone Lampferhoff (25, Telgte), Gina-Verena Jürgens (10, Ostbevern), Andreas Haverkamp (10, Ostbevern), Karen Kersting (25, Altenberge), Barbara Woschek(10, Sendenhorst), Ursula Löckmann (25, Sendenhorst), Angelika Kohlhepp (25, Lienen), Nadine Kleimann (10, Münster) - 2. Reihe, stehend, v.l.: Andreas Terborg (25, Telgte), Mechthild Rohlmann (25, Münster), Gabriele Zuch (25, Münster), Brunhilde Fronholt (40, Sendenhorst), Markus Albermann (10, Senden), Frank Busche (25, Lüdinghausen), Brigitte Setter (25, Münster), Rita Ludwig (25, Telgte), Konstanze Glotz (25, Münster), Karl-Heinz Harbaum (40, Drensteinfurt), Matthias Waldmann (25, Steinfurt), Lisa Lammers (10, Greven), Thomas Jakoby (Vorstand) und Jan-Christian Klotz

21 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Vereinigte Volksbank Münster blicken in diesem Jahr auf insgesamt 465 Jahre Betriebszugehörigkeit zurück. Sie hatte der Vorstand zu einer Feierstunde in die Gaststätte Ackermann nach Roxel eingeladen.

Personalvorstand Thomas Jakoby begrüßte die Jubilare, die 10, 25 oder 40 Jahre durch ihre Arbeit die Entwicklung der Bank mitgestaltet haben. "Unsere Zeit ist geprägt von laufenden Veränderungen, sie braucht aber auch Kontinuität und Erfahrung, die Sie in unsere Bank einbringen. Sie sind damit Stabilisatoren, die für die erfolgreiche Gestaltung von Veränderungsprozessen eine große Bedeutung haben", so Thomas Jakoby in seiner Dankesrede. Der Lauf der Zeit wurde besonders deutlich, als Jakoby die gesellschaftlichen und politischen Situationen zum Zeitpunkt des Eintritts in die Bank für jeden einzelnen Jubilar in Erinnerung rief.

Jens Vahlbruch, Vereinigte Volksbank Münster eG