Cinderella - Das märchenhafte Popmusical

Münster, den 10.01.2018

Am 10. März in Münster - Kunden erhalten 10% Rabatt

Über 200.000 begeisterte Zuschauer haben das Popmusical bereits gesehen – 2018 kommt der Sensationserfolg auch nach Münster. Die Vereinigte Volksbank Münster ist Partner des Musicals.

Cinderella - das Familienmusical für alle ab 3 Jahre.
Samstag, 10. März 2018,
mit zwei Vorstellungen: 14.00 Uhr und 18.00 Uhr,
im MCC Congress Saal, Münster.

Special für unsere Mitglieder und Kunden
  • 10 % Rabatt auf den Kartengrundpreis der regulären Tickets.
  • Reguläre Tickets ab € 29,20. Ermäßigte Preise für Kinder bis 12 Jahre.
Was ist zu tun?
  • Einfach online buchen unter: www.eventim.de/cinderella, Münster
    und die gewünschte Vorstellung auswählen
  • unter Sonderaktion Koop-Special anklicken und als                                                               Promotion Code "meinevolksbank" eingeben.

Über den Inhalt des Musicals

Eine der schönsten Geschichten aller Zeiten wird lebendig – glitzernd, poppig und unvergleichlich schön. Ein Musical über Freundschaft, Mut und Liebe - voller Humor und traumschön erzählt. Die aufwendige Inszenierung - mit märchenhaften Kostümen, wundervollen Bühnenbildern, tollen Choreografien und mitreißenden Songs - entführt die Zuschauer  in die glitzernde Welt der berühmtesten Prinzessin des Planeten.

Die Darstellerin der guten Fee Jolanda wird auf der kommenden Tour der Popstar Loona sein. Die zweifache Echo Gewinnerin wurde international bekannt mit Ihren Hits „Bailando“ und „Hijo de la luna“. Jetzt singt sie mit Ihrer unverwechselbaren und wunderschönen Stimme den Titelsong des Popmusicals. So wie man Loona kennt,
so spielt sie auch die Rolle der guten Fee: fröhlich – frech – romantisch – charmant.

Das Popmusical Cinderella erzählt die berühmte und von Disney erfolgreich verfilmte Geschichte in einer fantastischen Bühnenversion für Familien von heute. Mit diesem Musical haben Top-Profis in Sachen Family-Entertainment einen echten Traum verwirklicht. Da ruckedigurrt eine Taube mit Starallüren, die gute Fee fliegt mit Navi ein und fiese Stiefschwestern rocken die Bühne. Und dann ist da ja noch die gute Fee, die kräftig mithilft, damit Cinderella am Ende erreicht, was sie sich so sehr wünscht – denn „Wunder werden wahr, wenn man ganz fest daran glaubt!“

Jens Vahlbruch, Vereinigte Volksbank Münster eG