Bettina Göbel - Neue Leiterin der Volksbank-Filiale Hammer Straße

Münster, den 06.04.2018

Bettina Göbel - neue Filialleiterin an der Hammer Straße, Vereinigte Volksbank Münster eG
Bereichsleiter Ulrich Rohlmann gratuliert Frau Göbel zur Leitung der Volksbank-Filiale Hammer Straße und wünscht ihr viel Erfolg für ihre neue Aufgabe.

Münster. Bettina Göbel ist seit dem 01.04.2018 neue Leiterin der Filiale Hammer Straße der Vereinigte Volksbank Münster.

Bettina Göbel startete ihr Berufsleben 2008 in der Volksbank Münster mit einer Ausbildung zur Bankkauffrau. Erste praktische Erfahrungen sammelt sie als Privatkundenberaterin in verschiedenen Filialen der Vereinigte Volksbank Münster, darunter auch in der Filiale Hammer Straße. Mit großem Engagement hat sich Bettina Göbel auch nebenberuflich qualifiziert. Nach einer Ausbildung zur Fachberaterin für Finanzdienstleistungen im Jahr 2012 schloss sie 2013 das Studium zur Fachwirtin für Finanzberatung erfolgreich ab. Nun kehrt sie von der Filiale Scharnhorststraße zurück in Ihre alte Wirkungsstätte an der Hammer Straße und übernimmt dort die Filialleitung.

Bereichsleiter Ulrich Rohlmann gratuliert Frau Göbel zu diesem Karriereschritt und wünscht ihr viel Erfolg für ihre neue Aufgabe.

Bernhard Pällmann, Vereinigte Volksbank Münster eG