Glück im Gewinnsparen: 5.000,- Euro gewonnen

Münster, den 30.04.2018

Gewinnsparen, Vereinigte Volksbank Münster eG
Glück beim Gewinnsparen hatte Carlheinz Gerwinat und bekommt von Berthold Buntenkötter einen Scheck über 5.000 Euro im Beisein von Ehefrau Angelika Gerwinat überreicht. Bild: Alina Holtkötter

Münster. Einen Volltreffer landete in diesem Monat ein Kunde der Vereinigte Volksbank Münster eG. Beim monatlichen Gewinnsparen der Genossenschaftsbanken fiel ein Gewinn von 5.000 Euro auf sein Los. Überbracht wurde die gute Nachricht vom Leiter der  Volksbank-Filiale Everswinkel, Berthold Buntenkötter. Die Freude stand dem Gewinner und seiner Ehefrau ins Gesicht geschrieben. Die Eheleute Gerwinat betreiben in Everswinkel eine prämierte Hobby-Imkerei und wissen den überraschenden Gewinn in Ihren Bienen gut angelegt.

Gewinnsparen sei für viele bereits ein Klassiker, betonte Berthold Buntenkötter. Das sei die clevere Kombination aus Geldanlage und Lotterie und ermögliche nicht nur attraktive Gewinne, sondern auch Gutes hier vor Ort. „Denn 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen in gemeinnützige Projekte und Institutionen, soziale und gemeinnützige Einrichtungen sowie für Vereine und Initiativen – auch in unserer Region.“

Jens Vahlbruch, Vereinigte Volksbank Münster eG