Drachenbootcup 2018 - Vereinigte Volksbank Münster im Finale mit dabei

Münster, den 09. Juni 2018

31 Teams kämpften um den Sieg

Münster. Mit dem Drachenboot durch den Stadthafen. Am vergangenen Samstag, 09. Juni 2018 fand zum zweiten Mal der „Industrie Drachenboot-Cup“ statt. Unter dem Motto: engagiert, sportlich, gemeinschaftlich sind 31 Teams von Industrie- und Dienstleistungsunternehmen an den Start gegangen. Vom Auszubildenden bis zum Vorstand – wie bei der Arbeit sitzen alle in einem Boot und können nur durch die gemeinsame Leistung erfolgreich sein.

Auch die Vereinigte Volksbank Münster freute sich als Sponsor mit dabei zu sein. Das VoBa-Dragons-Boot, gefüllt mit 20 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, paddelte im Finale auf den dritten Platz des „Fun-Cup“. Dabei waren Teamleistung und starke Nerven im Finale gefragt, die am Ende belohnt wurden.  

Drachenboot Cup 2018r, Vereinigte Volksbank Münster eG
Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter und Vorstand sind hochmotiviert beim diesjährigen Drachenboot Cup.

Pressekontakt

Jens Vahlbruch, Vereinigte Volksbank Münster eG