10-jähriges Betriebsjubiläum Marcel Thiemann

Telgte, den 23.07.2018

Telgte. Marcel Thiemann feiert in diesem Monat sein 10-jähriges Betriebsjubiläum bei der Vereinigten Volksbank Münster.

Nach seiner Ausbildungszeit bei der Volksbank Greven wechselte Thiemann 2008 zur damaligen Vereinigten Volksbank Telgte. Als Mitarbeiter im Service Pool lernte er in der Folge unterschiedliche Filialen und deren Mitarbeiter und Kunden kennen. So entwickelte sich sein Ziel, Kunden und Mitgliedern in der Beratung zur Seite zu stehen. In verschiedenen bankfachlichen Seminaren qualifizierte sich Thiemann weiter, bis er im Frühjahr 2010 die Privatkundenberaterstelle in der Filiale Kattenvenne übernahm.

Der persönliche Kontakt – so Marcel Thiemann – sei für ihn immer eine Herzensangelegenheit. Auch in der Filiale in Ostbevern, in der er seit 2015 tätig ist, schätzen die Mitglieder und Kunden seine Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft in allen Lebensphasen und bei allen finanziellen Fragen.

Jens Vahlbruch, Vereinigte Volksbank Münster eG