Reinhard Menke in den Ruhestand verabschiedet

Abschied nach 38 Jahren

Reinhard Menke, Vereinigte Volksbank Münster eG
Reinhard Menke

Nach 38 Jahren bei der Vereinigten Volksbank Münster eG geht der Grevener Reinhard Menke mit 60 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand. Seine Verabschiedung feiert er mit seinen langjährigen Kollegen und Kolleginnen aus der Volksbank Filiale in Ostbevern.

Seine Volksbank-Karriere begann am 1. August 1974 mit der Ausbildung zum Bankkaufmann bei der heutigen Volksbank Greven. Nach der Pflichtwehrdienstzeit bei der Bundeswehr war Menke noch bis Ende 1979 in der Grevener Bank tätig. 1980 wechselte er zur damaligen Spar- und Darlehnskasse Ostbevern und blieb diesem Standort bis heute treu.

Zunächst als Kassierer und kurze Zeit später, nach der Weiterbildung zum Privatkundenberater, setzte sich Menke unermüdlich für die Belange seiner Kunden ein. Sein stets freundliches Wesen und die hohe Fachkompetenz prägen die jahrzehntelange vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Kollegen und Mitgliedern und Kunden in der Filiale.

Vorstand, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bedankten sich bei Reinhard Menke für die Jahrzehnte lange sehr gute Zusammenarbeit und wünschten ihm für die Zukunft alles Gute, vor allem Gesundheit.

Jens Vahlbruch, Vereinigte Volksbank Münster eG