Stadtfest Münster - Dalia Häßicke ist die Voice of Münsterland

Münster, den 19.08.2018

Finale auf der Domplatz Bühne

Dalia Häßicke Gewinnerin Voice of Münsterland, Vereinigte Volksbank Münster eG
Roland Kaiser zusammen mit den beiden Finalisten und den Organisationsverantwortlichen. Foto: Münster Mittendrin GmbH.

Aus Westfälische Nachrichten:

Münster - Die Münsteranerin Dalia Häßicke hat den Wettbewerb „Voice of Münsterland“ gewonnen. Beim Finale auf der Domplatz-Bühne setzte sie sich gegen René Michel durch, der einen Deutschrap-Song präsentierte.

„Ich bin happy, dass ich es geschafft habe, das war schön, einfach krass“, sagt Dalia Häßicke nach der Siegerehrung (sie bekommt zwei Flugtickets und einen Tonstudio-Termin). Dalia, die bei Westfalenfleiß als Heilerziehungspflegerin arbeitet, hofft, dass dem Erfolg weitere öffentliche Auftritte folgen.

Pressekontakt

Bernhard Pällmann, Vereinigte Volksbank Münster eG