Neue Bank am Ehrenmal in Brock

Ostbevern, den 21.09.2018

Volksbank Ostbevern unterstützt Anschaffung

Volksbank-Derby-Cup in Hoetmar, Vereinigte Volksbank Münster eG
v.l. Bernhard Schlautmann, Alexander Jahn, Hendrik Gerbert, Herr Bals, Harald Schröer, Matthias Böckmann, Artur Gerding, Georg Bensmann, Christoph Schulze Hagen (Volksbank Ostbevern), Nadine Kock

Am Donnerstag, 20.09.2018 wurde am Ehrenmal in Brock die neu aufgestellte Bank des Schützenverein mit einer kleinen Feier eingeweiht.

Das Fahnenkomitee des Schützenverein „Westbevern-Brock von 1872“ ist seit mindestens 25 Jahren für die Grünanlagen und des Denkmal am Friedhof in Brock zuständig. Anlässlich des Schützenfestes und auch über das Jahr ist die heute achtköpfige Abteilung des Schützenverein immer mit viel Liebe und Sachverstand für die Pflege der Anlage verantwortlich.

Nach getaner Arbeit gönnt man sich natürlich gerne noch ein Päuschen. Nach all den Jahren musste die lange dafür genutzte Bank durch ein neues Exemplar ersetzt werden. Der Schützenverein bedankt sich herzlich bei der Vereinigten Volksbank Ostbevern für die Unterstützung bei der Anschaffung.

Mit ausgiebigem Probesitzen wurde die gute Qualität geprüft. Auch die amtierende Königin Nadine Kock und der Vorstand sind angetan und das Fahnenkomitee sieht so den künftigen Arbeitseinsätzen nun gelassen entgegen.

Jens Vahlbruch, Vereinigte Volksbank Münster eG