SC Hoetmar erhält neuen Trikotsatz

Hoetmar, den 21.09.2018

Spende der Vereinigte Volksbank Münster eG

SC Hoetmar, Vereinigte Volksbank Münster eG
Manfred Trenkpohl (rechts) übergibt feierlich den neuen Trikotsatz an die Mannschaft des SC Hoetmar

Hoetmar. Die Spieler des SC Hoetmar konnten sich vor Kurzem über neue Trikots freuen. Durch eine Spende der Vereinigte Volksbank Münster eG wurde die Anschaffung eines neuen Trikotsatzes unterstützt. Im Beisein von Manfred Trenkpohl, Privatkundenberater der Filiale Sendenhorst, fand die offizielle Übergabe an die Mannschaft statt. Passend zum ersten Heimspiel der Saison wünschte er den Spielern weiterhin viel Freude am Fußball und viel Erfolg mit den neuen Trikots.

„Die genossenschaftliche Idee steht für die Förderung der Region, diesem Auftrag kommen wir gerne nach“, betont Trenkpohl. „Es ist uns ein besonderes Anliegen, regionale Vereine und Organisationen zu unterstützen und deren wichtige Arbeit zu fördern“, ergänzt er, und macht damit das große Engagement der Genossenschaftsbank zur Übernahme von sozialer Verantwortung deutlich.

Pressekontakt

Jens Vahlbruch, Vereinigte Volksbank Münster eG