46 Jahre bei der Volksbank Werner Hanhart im wohlverdienten Ruhestand

Everswinkel, den 02.11.2018

Werner Harnhart, Vereinigte Volksbank Münster eG

Everswinkel. Nach 46 Jahren bei der Vereinigten Volksbank Münster verabschiedet sich der Everswinkeler Werner Hanhart in den Ruhestand.

Seine Ausbildung zum Bankkaufmann startete Hanhart 1972 in der damaligen Volksbank Albersloh. Nach einem Jahr Wehrdienst kehrte er 1977 zurück und übernahm den Kundenservice sowie die Beratung in der Filiale Alverskirchen. Auf seinem Karriereweg begleitete er mehrere Filialen der Volksbank und entwickelte sich dabei stätig weiter. Er hat den Kundenservice und die Kundenberatung von der Picke an gelernt und gelebt und war sein gesamtes Berufsleben im direkten Kontakt mit den Mitgliedern und Kunden der Volksbank. Nun beginnt am 31.10. für Hanhart ein neuer Lebensabschnitt und es heißt für ihn - Abschied nehmen vom Berufsalltag.

Er freut sich, die freie Zeit nach dem Beruf mit seinen Hobbies weiter zu gestalten, wird aber ebenso die herzliche Zusammenarbeit mit vielen Kollegen und Kolleginnen sowie den Mitgliedern und Kunden der Bank vermissen.

Jens Vahlbruch, Vereinigte Volksbank Münster eG