Angebot von Volksbank und Raiffeisen

Freckenhorst, den 07.11.2018

Landwirte fahren am 15.11. zur EuroTier

Landwirte fahren zur Eurotier, Vereinigte Volksbank Münster eG
Thorsten Finke, Jürgen Beermann (Raiffeisen Warendorf), und Volksbank-Firmenkundenbetreuer Sebastian Titze. (v.l.). Foto: Bernd Pohlkamp

Freckenhorst. Landwirte können am Donnerstag, 15. November, auf Einladung der Raiffeisen Warendorf und der Vereinigten Volksbank Münster die „EuroTier“ auf dem Messegelände in Hannover besuchen. Die Internationale Fachausstellung der Deutschen Landwirtschaftsgesellschaft für Tierproduktion und Management, findet auf dem Hannover Messegelände, alle zwei Jahre statt.

Die EuroTier gilt als die weltweite Leitmesse für Tierhaltungs-Profis.

Landwirte können so am 15. November das Top-Event für Tierhaltungs-Profis auf dem größten Messegelände der Welt in Hannover besuchen und auch Kontakte knüpfen, vertiefen und die Innovationen der gesamten Branche entdecken. Zusätzlich gibt es ein großes Angebot rund um innovative Energieerzeugung.

Thorsten Finke, Futtermittelberater, Jürgen Beermann als stellv. Geschäftsführer und zuständig für den landwirtschaftlichen Bereich, und Volksbank-Firmenkundenbetreuer für die Landwirtschaft, Sebastian Titze, weisen auf das bequeme Angebot hin: Die Landwirte fahren in einem modernen Reisebus nach Hannover. Anmeldungen nehmen Ludger Austermann in Enniger unter 02528 9309-36 oder Dirk Steltig unter dirk.steltig@raiffeisen-warendorf.de entgegen. Die Abfahrt erfolgt um 6.30 Uhr ab Lager Freckenhorst, Raiffeisen–Markt, Schlosserstr. 11 und um 6.30 Uhr ab Lager Sendenhorst, alter Standort, Telgter Str. 4. Die Rückfahrt in Hannover ist um 16:00 Uhr vorgesehen.

Jens Vahlbruch, Vereinigte Volksbank Münster eG