Erfolg ist planbar! CANEI.digital

Münster, den 27.11.2018

Der digitale Unternehmensberater

CANEI.digital,  Vereinigte Volksbank Münster eG
Die Firmenkundenberater der Vereinigten Volksbank Münster, Thomas Schmitz (l.) und Stefan Kaspereit (r.), begrüßten die Referenten Markus Linnepe (2.v.l.) und Jörg Niermann von CANEI.digital

Münster. Die Vereinigte Volksbank Münster eG hat Unternehmer aus dem Münsterland zur Einführung einer innovativen Lösung zur Steuerung von Unternehmen zum Business Breakfast eingeladen.

Für Mittelständler ist es nicht immer einfach, Potenziale im Unternehmen zu erkennen. Die an diesem Tag vorgestellte Software will genau das ändern und gibt sogar konkrete Handlungsempfehlungen. Mit wenigen Klicks können schnell und einfach die eigene unternehmerische Entwicklung überprüft, Finanzen, Daten und Kennzahlen geplant und optimiert werden. Egal ob beim Warenumschlag, dem Liquiditätsmanagement, bei Experten auch „Working Capital“ bezeichnet oder dem Zahlungsmanagement, durch einen integrierten detaillierten Branchenvergleich bei über 100 Kennzahlen werden Schwachstellen und Chancenfelder transparent.

Wo stimmt`s im Unternehmen und wo nicht. Getreu ihrem Auftrag, die von ihr begleiteten Unternehmen in ihren Aktivitäten zu unterstützen und dazu beizutragen, dass Unternehmer und Mitglieder erfolgreich sind, hat die Vereinigte Volksbank Münster eG an diesem Vormittag eine für die anwesenden Unternehmer überzeugende Lösung vorgestellt.

Bernhard Pällmann, Vereinigte Volksbank Münster eG