Abschied nach 36 Jahren

Münster, den 30.11.2018

Werner Große Lembeck in den Ruhestand verabschiedet

Verabschiedung Werner Große-Lembeck, Vereinigte Volksbank Münster eG

Nach 36-jähriger Tätigkeit als Privatkundenberater und Filialleiter bei der Vereinigten Volksbank Münster verabschiedete sich jetzt Werner Große Lembeck von seinen langjährigen Kunden und Kollegen.

Seine Bank-Karriere begann bereits 1975 mit der Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Spar- und Darlehenskasse Darup-Rorup. Einige Jahre später zog es Große Lembeck in die Studentenstadt Münster und er startet ein BWL Studium. Nachdem die Liebe zur Stadt Münster entfacht war entschied er sich in seinen gelernten Beruf zurückzukehren und begann bei der damaligen Nach 36-jähriger Tätigkeit als Privatkundenberater und Filialleiter bei der Vereinigten Volksbank Münster verabschiedete sich jetzt Werner Große Lembeck von seinen langjährigen Kunden und Kollegen.

Pressekontakt

Bernhard Pällmann, Vereinigte Volksbank Münster eG