Kindergartenkinder schmücken Tannenbaum

Telgte, den 06.12.2018

Tannenbaum in Telgte, Vereinigte Volksbank Münster eG
Der Tannenbaum in der Volksbank Filiale Telgte erstrahlt wieder in vollem Glanz. Michael Schoene (2.v.r.), Filialleiter und Andreas Terborg (l.), Privatkundenberater freuen sich über die tatkräftige Unterstützung von den Kindern der Tagesstätte Kiku Emspiraten mit den Erzieherinnen Cirsten Niestegge (2.v.l.) und Alexandra Heiland (r.)

Telgte. Alle Jahre wieder: Es ist inzwischen eine schöne Tradition, dass der Weihnachtsbaum in der Volksbank Filiale in Telgte von Kindergartenkindern geschmückt wird.

In diesem Jahr schmückten einige Kinder der Kindertagesstätte Kiku Emspiraten mit strahlenden Augen den Tannenbaum in der Schalterhalle.

Die gesamte Kindertagesstätte hatte zuvor mit den Erzieherinnen Cirsten Niestegge und Alexandra Heiland im Kindergarten ihrer Kreativität freien Lauf gelassen und die Christbaumkugeln schön verziert. Als Dankeschön für die tolle Arbeit haben die Kinder noch eine Tasche voller Süßigkeiten für alle Emspiraten mitbekommen und durften im Anschluss einen Blick auf die dicken Tresortüren werfen. Das Schmücken der Weihnachtsbäume durch die Kindergärten hat schon eine lange Tradition und das gesamte Team der Volksbank Telgte freut sich immer wieder über den schönen Tannenbaumschmuck.

Bernhard Pällmann, Vereinigte Volksbank Münster eG