Vereinigte Volksbank Münster dankt Mitarbeitern für 615 Jahre Betriebszugehörigkeit

Münster, den 06.12.2018

Volksbank Jubilare 2018 , Vereinigte Volksbank Münster eG
Thomas Jakoby (r.), Vorstand der Vereinigten Volksbank Münster und Jan Klotz (l.), Bereichsleiter Personal beglückwünschen die Kolleginnen und Kollegen, die es insgesamt auf 615 Jahre Betriebszugehörigkeit bei der Volksbank bringen.

Münster. Langjährige Firmenzugehörigkeit steht für Loyalität und Verbundenheit mit dem Unternehmen. Vorstand Thomas Jakoby bedankt sich bei Feier für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

„In unserer schnelllebigen Zeit ist es immer seltener, dass Mitarbeiter über Jahrzehnte im gleichen Unternehmen tätig sind. Nicht so bei der Vereinigten Volksbank Münster“, so Volksbank Vorstand Thomas Jakoby. Am 4. Dezember wurden 25 Mitarbeiter geehrt, die es insgesamt auf 615 Jahre Betriebszugehörigkeit gebracht haben. Beim gemeinsamen Mittagessen im Gasthaus Lauheide beglückwünschte Thomas Jakoby gemeinsam mit Jan Klotz, Bereichsleiter Personal die Jubilare und bedankte sich für deren langjährige Firmentreue.

Gleich acht Jubilare konnten sich auf die Gratulation für ihre 40-jährige Tätigkeit für die Volksbank freuen. Diese zu Ehrenden waren Gisela Kaetschner, Malinde Kleiter, Annemie Kösters, Annegret Köllner, Theodor Leifeld, Klaus Michalski, Ulrike Strickmann und Brigitte Weglage. Auf eine 25-jährige Betriebszugehörigkeit blickten Sandra Friepörtner, Britta Knapheide, Reinhard Pellmann, Bernhard Pällmann, Gerlinde Wassink und Sandra Zander zurück. Den weiteren elf Mitarbeitern wurde für ihre zehnjährige Zugehörigkeit gedankt. Darunter zählen Marion Beermann, Jennifer Borowsky, Klaus Dabbelt, Bettina Göbel, Andreas Herb-Forsthövel, Vanessa Kunstleve, Natalia Schermacher, Christoph Schulze Hagen, Marcel Thiemann, Jennifer Werner und Christopher Zindler.

Die Feierstunde wurde genutzt um ganz persönliche, aber auch für die Bankgeschichte wichtige Momente aus den letzten Jahrzenten Revue passieren zu lassen. „Zahlreiche Veränderungen haben Sie miterlebt und aktiv mitgestaltet. Wir sind stolz über einen so großen Anteil an Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die so lange bei uns tätig sind und mit ihrem Engagement, ihrer Flexibilität und Loyalität ganz wesentlich zum Erfolg unserer Volksbank beitragen“, betonte Thomas Jakoby.

Bernhard Pällmann, Vereinigte Volksbank Münster eG