„Stark durch Nähe“: Vereinigte Volksbank Münster zeigt sichtbar Flagge

Münster, den 04.02.2019

Agrarunternehmertage 2019

Agrarunternehmertage , Vereinigte Volksbank Münster eG

Münster. „Stark durch Nähe“ – unter diesem Leitmotiv präsentiert sich die Vereinigte Volksbank Münster gemeinsam mit benachbarten Volksbanken und ihren Partnern aus der genossenschaftlichen Finanzgruppe (DZ Bank, R+V Versicherung, VR Smart Finanz, Union Investment) vom 5. bis zum 8. Februar auf ihrem großen gemeinsamen Messestand 2208 in der Halle Münsterland in Münster den Besuchern auf den Agrarunternehmertagen 2019.

„Stolz können die Landwirte auf ihre Arbeit und ihre Produkte sein. Stolz, das sind wir als Hausbank und traditioneller Partner der Landwirtschaft“, erklärte Sebastian Titze, Firmenkundenbetreuer Gewerbekunden Agrar bei der Vereinigten Volksbank Münster, im Vorfeld dieser alle zwei Jahre stattfindenden regionalen Messe für landwirtschaftliche Produktion, Handel und Management. In diesem Jahr sind mehr als 330 Aussteller vertreten. Sie präsentieren auf rund 20.000 Quadratmetern die Bereiche Tierzucht, Saatgut, Landmaschinen, Stallbau und Stalltechnik, Informationstechnologie, regenerative Energien und Dienstleistungen. Darüber hinaus gibt es vielfältige Vortrags- und Informationsveranstaltungen.

Die Vereinigte Volksbank Münster ist insbesondere am 08.02.2019 mit kompetenten Ansprechpartnern und Fachberatern am Messestand persönlich vertreten. An diesem Tag wird ein besonderer Gast eingeladen, der den Landwirten Mut macht und Vorbild sein kann.

„Nutzen Sie die Möglichkeit, unser großes Produktspektrum über finanzielle Aspekte in der Agrarproduktion und die Kompetenz der genossenschaftlichen Finanzgruppe kennenzulernen“, forderte Sebastian Titze die Besucher der Messe auf. Und abschließend: „Die Landwirtschaft und ihre Genossenschaften – das ist eine bewährte Partnerschaft mit Zukunft.“

Öffnungszeiten der Agrarunternehmertage: Dienstag, 5. Februar, bis Freitag, 8. Februar, jeweils von 13 Uhr bis 22 Uhr.

Eintrittspreise: Erwachsene zahlen 12 Euro, Rentner, Schüler und Studenten 6 Euro. Für Kinder bis 12 Jahren ist der Eintritt frei.

Sabrina Bieschke - Vereinigte Volksbank Münster eG